Im Frühjahr 2020 war es wieder soweit für den Start in die nächste Mentoring-Runde – das haben wir uns auch von der Corona-Pandemie nicht nehmen lassen.
Bis zum Ende der Anmeldefrist hatten uns zahlreiche Anmeldungen für die Mentoring-Runde 2020/2021 erreicht und am 20. Juni 2020 sind wir mit einem für uns neuen Format, einer virtuellen Kennenlern-Veranstaltung, offiziell in die 4. Mentoring-Runde gestartet.
Über den Sommer hatten die von der AG mentoring zusammengeführten Tandems die Möglichkeit sich kennenzulernen und am 26. Oktober 2020 hat mit unserer virtuellen Kick-Off Veranstaltung die aktive Mentoring-Phase begonnen.
In den kommenden 12 Monaten werden, die an der Mentoring-Runde 2020/2021 teilnehmenden Frauen durch ein Rahmenprogramm in ihrer Tandemarbeit unterstützt. Mehr Infos zu dem von der AG mentoring gestalteten Rahmenprogramm findet ihr unter Mentoring-Veranstaltungen