Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Biografie-Talk“ der AG Futura (Thema: Umbruchsituationen)

15. September 2020 | 19:00 - 21:00

Thema: „Umbruchsituationen – was sind meine Strategien? Was hat sich bewährt?“

Für Interessierte und Mitglieder!!!

Im Moment ist noch nicht klar, ob wir uns wieder online oder vielleicht doch persönlich treffen werden. Wir teilen das noch rechtzeitig mit.

Wenn Videokonferenztool, dann Skype.
Ihr braucht die Applikation
, um teilnehmen zu können.

Wichtig: Soweit noch nicht mitgeteilt, brauchen wir dazu eure E-Mail Adresse und Skype ID (bitte bei Anmeldung im Doodle parallel per E-Mail an futura@futura-mentoring.de schicken)!
Die Anzahl der Teilnehmerinnen begrenzen wir wieder auf maximal 12; die Größenordnung hat sich für diesen Austausch bewährt.

Bitte meldet euch bis 31.08.20 unter diesem Doodle an.

Wir freuen uns sehr auf euch.
Die Moderatorinnen Christa und Sanaz

Details

Datum:
15. September 2020
Zeit:
19:00 - 21:00

Details

Datum:
15. September 2020
Zeit:
19:00 - 21:00