Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Der gute Weg zur und in der Selbstständigkeit für futura-Frauen“

23. Juni | 19:00 - 21:30

Beginn unserer Selbstständigen-Initiative für interessierte Mitglieder-Frauen.

Ziel: Eine Plattform für Erfahrungsaustausch, Orientierung, Unterstützung, Input, Weiterbildung usw.

Was wir brauchen und uns wünschen, finden wir gemeinsam heraus!

  • Für die Frauen, die sich auf den Weg machen wollen, hin zur Selbstständigkeit, aber noch nicht so genau wissen, wie….
  • Für die Frauen, die bereits unterwegs sind, sich aber in ihrer Selbstständigkeit noch verbessern und weiterentwickeln möchten…
  • Für die Frauen, die schon “angekommen” sind in der Selbstständigkeit, sich gerne austauschen, unterstützen und etwas weitergeben möchtenAufgrund der noch bestehenden Corona-Beschränkungen beginnen wir nun mit einem ersten Treffen online.  So können wir uns schon mal kennenlernen und austauschen und unsere konkreten Wünsche, Bedürfnisse und Vorschläge sammeln.

Anmeldung: via Doodle: https://www.doodle.com/poll/ua7n72d4zgqz3hyw

Wichtig: Bitte schreibt gleichzeitig Eure Emailadresse mit Betreff: “Selbstständigen-Initiative” an Moderatorin Karin Augustat (karin.augustat@gmx.net), damit wir Euch dann vor dem Online-Treffen den Zugangslink zuschicken können.

Videokonferenztool: Zoom.

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
19:00 - 21:30

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
19:00 - 21:30