Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung

15. Mai 2019 | 18:30 - 22:00

- Kostenlos
Liebes futura mentoring – Mitglied,

wir laden Dich herzlich ein zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung

am Mittwoch, 15.05.2019 um 18.30 Uhr (Ankommen ab 18.00 Uhr)
im Ernst-Lange-Haus, Habsburgerstr. 2, 79104 Freiburg

Speziell hinweisen möchten wir darauf, dass in diesem Jahr der Vorstand wieder neu gewählt wird und sich drei der jetzigen Vorstandsfrauen nicht wieder zur Wahl stellen werden.
Interessierte Kandidatinnen bitten wir, sich bei uns zu melden und sich zu bewerben.
Kurzentschlossene können sich auch spontan am Abend zur Wahl stellen!!!

 

Solltest du verhindert sein, kannst du deine Stimme an ein anderes Mitglied übertragen.
Bitte sei rechtzeitig da, damit wir das umfangreiche Programm pünktlich starten.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und bitten um Rückmeldung über folgenden doodle: https://doodle.com/poll/n4qd6t24t5bru6cx .

Herzliche Grüße

futura mentoring e.V.

Der Vorstand

Details

Datum:
15. Mai 2019
Zeit:
18:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://doodle.com/poll/n4qd6t24t5bru6cx

Veranstalter

futura mentoring e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ernst-Lange-Haus
Habsburgerstraße 2
Freiburg, Baden-Württemberg 79104 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
15. Mai 2019
Zeit:
18:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://doodle.com/poll/n4qd6t24t5bru6cx

Veranstalter

futura mentoring e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ernst-Lange-Haus
Habsburgerstraße 2
Freiburg, Baden-Württemberg 79104 Deutschland
Google Karte anzeigen