Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biographie-Talk

16. November 2021 | 19:00 - 20:30

- Kostenlos

Thema: „Konflikte im Team – wie gehe ich mit Kränkungen um?“

Das Thema „Konflikte im Team“ beschäftigt uns seit Anfang des Jahres. Nun kommt noch einmal eine neue, spannende Facette dazu. Ihr seid herzlich eingeladen mitzudiskutieren, auch wenn ihr bei den beiden vorhergehenden Gesprächen zu diesem Thema nicht dabei sein konntet.

Die Veranstaltung findet wieder online via Skype statt.
Wichtig: Soweit noch nicht mitgeteilt, brauchen wir dazu eure E-Mail Adresse und Skype ID (bitte bei Anmeldung im Doodle parallel per E-Mail an futura@futura-mentoring.de schicken)! Den Link bekommt ihr kurz vor der Veranstaltung per Mail zugeschickt.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen begrenzen wir auch dieses Mal auf maximal 12; die Größenordnung hat sich für diesen Austausch bewährt.

Bitte meldet euch unter folgendem Doodle an:

https://doodle.com/poll/ms2q3kfcewtw5uk6?utm_source=poll&utm_medium=link

Details

Datum:
16. November 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://doodle.com/poll/ms2q3kfcewtw5uk6

Veranstaltungsort

Skype

Veranstalter

AG futura
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
16. November 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://doodle.com/poll/ms2q3kfcewtw5uk6

Veranstaltungsort

Skype

Veranstalter

AG futura
Veranstalter-Website anzeigen