Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biographie-Talk

27. September 2022 | 19:00 - 22:00

Thema: „Konstruktive Kritik – wie gelingt es, kritisches Feedback zu geben und anzunehmen?“

Im nächsten Biographie-Talk beschäftigen wir uns mit dem spannenden Thema „Wie umgehen mit konstruktiver Kritik?“. Ihr seid herzlich eingeladen, auch dieses Mal wieder mitzudiskutieren. Dabei ist noch offen, ob wir uns weiter online via Skype oder nach langer Zeit wieder einmal live treffen werden.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen bleibt auf maximal 12 begrenzt; die Größenordnung hat sich für diesen Austausch bewährt.

Bitte meldet euch unter folgendem Doodle an: https://doodle.com/meeting/participate/id/dy8gw2Eb

Details

Datum:
27. September 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

online
Deutschland Google Karte anzeigen

Details

Datum:
27. September 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

online
Deutschland Google Karte anzeigen