Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Biographie Talk: „Eigenlob stinkt! Ist das so? Wie wichtig ist inneres Lob für unser Selbstvertrauen und unser Selbstwertgefühl?“

4. Juni | 19:00 - 21:00

„Biographie-Talk“ der AG futura

Wann: Dienstag, 4. Juni 2024, 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: „Kapelle“ des Heinrich-Hansjakob-Hauses, Talstrasse 29

Thema des Abends: „Eigenlob stinkt! Ist das so? Wie wichtig ist inneres Lob für unser Selbstvertrauen und unser Selbstwertgefühl?“

Im letzten Biographie-Talk beschäftigten wir uns damit, wie wir andere richtig loben und auch wie wir selbst Lob annehmen können. Unser nächstes Thema knüpft daran an und beleuchtet die Frage nach unserem Umgang mit Eigenlob und seiner Auswirkung auf unser Selbstwertgefühl.

Wir laden Euch herzlich ein, dabei zu sein, wenn wir uns dieser spannenden Frage gemeinsam widmen. Es ist nicht erforderlich, dass ihr letztes Mal dabei wart.

Unser Treffpunkt ist die  „Kapelle“ im Heinrich-Hansjakob-Haus in Freiburg, Talstraße 29. Die Kapelle bietet eine warme und freundliche Atmosphäre im „Haus der Begegnungen“. Vor Ort stehen kalte Getränke und Snacks zur Selbstbedienung bereit.

Wir freuen uns auf die Anmeldung über den folgenden Link: https://nuudel.digitalcourage.de/RHe9TbaPtSpEqWRd

Details

Datum:
4. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Heinrich-Hansjakob-Haus
Talstraße 29
Freiburg, 79102
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
4. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Heinrich-Hansjakob-Haus
Talstraße 29
Freiburg, 79102
Google Karte anzeigen