Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biographie-Talk Online: Machtausübung durch Sprache

7. Juli 2020 | 19:00 - 20:30

Thema: „Machtausübung durch Sprache. Wie mächtig sind Worte und was erlaube ich mir?“

Nach der guten Erfahrung beim ersten Biographie-Talk Online, haben wir beschlossen auch diesen Termin noch einmal online anzubieten.

Videokonferenztool: Skype
Ihr braucht Skype um teilnehmen zu können.

Bitte meldet euch bis 29.06. unter folgendem Doodle an: https://doodle.com/poll/nuuuie5z8ii3zxws

Wichtig: Soweit noch nicht mitgeteilt, brauchen wir dazu eure E-Mail Adresse und Skype ID (bitte bei Anmeldung im Doodle parallel per E-Mail an futura@futura-mentoring.de schicken)!
Die Anzahl der Teilnehmerinnen müssen wir leider wieder auf maximal 12 begrenzen und hoffen dafür auf euer Verständnis.

Details

Datum:
7. Juli 2020
Zeit:
19:00 - 20:30

Details

Datum:
7. Juli 2020
Zeit:
19:00 - 20:30