Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen-Power für vielfältige Nachhaltigkeit – Stammtisch

9. Februar 2023 | 18:30 - 21:00

Von Mai bis Oktober 2022 haben sich futura-mentoring-Mitgliedsfrauen und Interessierte auf Entdeckungsreise gemacht, was es mit Nachhaltigkeit auf verschiedenen Ebenen auf sich hat – und wo unsere eigenen Möglichkeiten liegen, etwas zu verändern…

Nach vier Workshop-Abenden und einem Wohnzimmerkino-Film zum Thema treffen wir uns nun in vierteljährlichen Stammtischen, um unsere Ideen weiterzuspinnen und Initiativen zu planen.
U.a. ist eine Veranstaltung zum Thema „plastikfrei“ im Entstehen.

Die sich nun anschließenden unregelmäßig regelmäßigen vierteljährlichen Stammtischtreffen sind offen auch für diejenigen von euch, die bis jetzt nicht dabei waren. Wir freuen uns, wenn sich der Kreis erweitert!!!

Wo: Adelhaus, Adelhauserplatz, 79098 Freiburg

Anmeldung bis zum 06.02.2023 unter https://doodle.com/meeting/participate/id/bk2rXGJa

Detailinformationen, z.B. was bisher in Angriff genommen wurde oder noch aufgegriffen werden soll, kommen kurz vor dem Treffen an die Angemeldeten.

Details

Datum:
9. Februar 2023
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Adelhaus
Adelhauserstraße 29-31a
Freiburg, 79098
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
9. Februar 2023
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Adelhaus
Adelhauserstraße 29-31a
Freiburg, 79098
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen