Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Markt der Möglichkeiten“ 2023

14. März 2023 | 19:00 - 21:30

In diesem Jahr treffen wir uns zum dritten Mal im Rahmen der Freiburger Frauenwoche anlässlich des internationalen Frauentags auf unserem virtuellen Marktplatz.

Es werden uns 14 Mitgliedsfrauen parallel in digitalen Räumen Themenleckerbissen aus ihrem persönlichen und beruflichen Kompetenz- und Erfahrungsschatz präsentieren.

Mehr Informationen sind hier zu finden.

Die Anmeldung für die Workshops ist unter folgendem Link möglich.

Nach erfolgreicher Anmeldung erfolgt eine Anmeldebestätigung mit dem bereits festgelegten Zoom Link für die Veranstaltung.

Wir freuen uns auf eine inspirierende Veranstaltung!

Details

Datum:
14. März 2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

online
Deutschland Google Karte anzeigen

Details

Datum:
14. März 2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

online
Deutschland Google Karte anzeigen