Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderausflug mit Gruppencoaching

21. Mai 2023 | 10:00 - 17:00

Neue Möglichkeiten entdecken – in freier Natur

 

Gemeinsam nehmen wir uns eine kleine Auszeit: Wir fahren mit dem Bus nach Sölden. Von dort aus machen wir uns zu Fuß auf den Weg nach Freiburg. An einem ruhigen Ort gehen wir auf  unsere innere Entdeckungsreise: Was gibt es eventuell für limitierende Glaubenssätze, Stress auslösende Gedanken, die wir hinterfragen möchten? Sandra Megahed, Coach für resilientes Mindset, führt uns in einem Gruppencoaching durch einen Prozess zu mehr innerer Neugierde und Klarheit.
Mit neuen Erkenntnissen, Impulsen und leichterem Gepäck begeben wir uns dann entspannt auf den Rückweg nach Merzhausen. Bei einer Einkehr in Merzhausen lassen wir den Sonntag gemeinsam ausklingen. So können wir erfrischt in die neue Woche starten!
Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld zur Selbstreflexion ein Arbeitsblatt zum Ausfüllen.
Bei sehr schlechtem Wetter wird die Wanderung abgesagt. Daher bitte bei Eeveno Handynummern angeben.

Hier geht es zur Anmeldung. Die Plätze sind auf 12 Teilnehmerinnen begrenzt.

Details

Datum:
21. Mai 2023
Zeit:
10:00 - 17:00

Details

Datum:
21. Mai 2023
Zeit:
10:00 - 17:00