Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biografie-Talk (online)Thema: „Selbstwertgefühl zwischen Selbstzweifel und „Hochstabler Syndrom“ – wie werde ich mir meiner tatsächlichen Stärken bewusst?“

12. Januar 2021 | 19:00 - 21:00

Für Interessierte und Mitglieder!!!
Die Anzahl der Teilnehmerinnen begrenzen wir wieder auf maximal 12; die Größenordnung hat sich für diesen Austausch bewährt.

Bitte meldet euch bis 02.01.21 unter folgendem Doodle an: https://doodle.com/poll/ry5m5zvxtc4ymirb

Videokonferenztool Skype – ihr braucht die Applikation, um teilnehmen zu können.
Wichtig: Soweit noch nicht mitgeteilt, brauchen wir dazu eure E-Mail Adresse und Skype ID (bitte bei Anmeldung im Doodle parallel per E-Mail an futura@futura-mentoring.de schicken)!

Details

Datum:
12. Januar 2021
Zeit:
19:00 - 21:00

Details

Datum:
12. Januar 2021
Zeit:
19:00 - 21:00