Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerkveranstaltung der Mentoring-Tandems

1. Juli 2017 | 14:00 - 18:00

- Kostenlos

Liebe Mentorinnen, liebe Mentees,

unser nächstes Treffen rückt näher und ich freue mich, Euch mit dieser Einladung noch einmal daran erinnern zu dürfen.

Wir treffen uns wieder

am Samstag, 1. Juli 2017, von 14:00 – ca. 18:00 Uhr im Treffpunkt Freiburg, Schwabentorring 2.

(Klingeln im Foyer).

Herzliche Bitte, dass Ihr Euch noch in die doodle-Liste eintragt, damit wir besser planen können.

https://doodle.com/poll/rzfw3nxu3bukt6rc

Als thematischen Input nehmen wir „Selbstmarketing“ wieder auf und fügen neue Aspekte hinzu. Wie immer erwartet euch natürlich auch die Möglichkeit zum Netzwerken und ein Austausch in den Peer-Groups.

Wir alle – die ganze AG Mentoring – freuen uns auf Euch – als Tandem oder allein – und ein konstruktives und sicher wieder informatives Treffen mit viel Austausch & Spaß an der Sache

Details

Datum:
1. Juli 2017
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://doodle.com/poll/rzfw3nxu3bukt6rc

Veranstalter

AG mentoring
E-Mail:
mentoring@futura-mentoring.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Treffpunkt Freiburg
Schwabentorring 2, Raum 6
Freiburg, 79098 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
1. Juli 2017
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://doodle.com/poll/rzfw3nxu3bukt6rc

Veranstalter

AG mentoring
E-Mail:
mentoring@futura-mentoring.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Treffpunkt Freiburg
Schwabentorring 2, Raum 6
Freiburg, 79098 Deutschland
Google Karte anzeigen